HeuteWochenendekompl. Programm

Event

Juli 2019: Jonas Kaufmann eine Italienische Nacht

 der "Jahrhundert-Tenor" (Deutsche Welle) feiert in diesem Jahr einen ganz besonderen Geburtstag:

Opern-Superstar Jonas Kaufmann wird am 10. Juli 50 Jahre alt.

 

Seine vielen Fans haben nun erstmals die Gelegenheit, eines seiner wohl schönsten Konzerte der letzten Jahre auf der großen Kinoleinwand zu erleben!

Im Sommer 2018 trat Jonas Kaufmann mit einer "italienischen Nacht" im beindruckenden Ambiente der Waldbühne Berlin auf - und begeisterte mit einem Programm aus berühmten Arien und populären Liedern.

 

Die besondere Intensität des Auftritts vermittelt sich am besten im Kino: überlebensgroß sind Jonas Kaufmann, die herausragende Mezzosopranistin Anita Rachvelishvili und das großartige Rundfunk-Sinfonieorchester Berlin auf der Leinwand zu erleben. Selbst wer im letzten Jahr die TV-Ausstrahlung gesehen hat, wird das wunderbare Konzert im Kino noch einmal ganz neu und besonders emotional erleben. Ein Fest für Fans!

 

Geniesen Sie diese Abende, mit einmaligen emotionalen Erlebnissen...


Mi. 10. Juli  um  19:45 Uhr

Sa. 13. Juli  um  19:45 Uhr

 

Der Kartenvorverkauf hat begonnen! / Eintritt: 15,-€ / kein Logenaufschlag.

Alle Infos, Trailer & Tickets:

« zurück