HeuteWochenendekompl. Programm

Event

Wir wollen, dass Sie Gesund bleiben

wegen des weltweiten Corona Virus bleibt unser Theater

bis einschließlich So. 19.April 2020 geschlossen,

ab voraussichtlich Mo. 20. April geht´s dann wieder los bei uns.

-   Wir bitten um Verständnis   -

-

Gesund geht's gemeinsam bald wieder weiter!

Übrigens Trauer braucht es von ihrer Seite aus nicht geben, denn fast alle Großen Filme wurden von den Filmverleihern auf spätere Termine verschoben - wir werden uns dann wohl noch öfter sehen müssen, um keinen zu verpassen. Beachten sie bitte unsere Vorschau und tragen sie sich in unseren Newsletter ein.

Lassen Sie das Rad der Zeit einmal langsamer drehen genießen sie mit ihrer Familie ihr Zuhause  -  Alles andere holen wir nach.  Versprochen!

-

Wir freuen uns auf Sie :) .

Fam. Häfner mit Team vom CinePlanet 5

« zurück