HeuteWochenendekompl. Programm

Event

AUTOKUKI - Kino

Am 29.05.2020 startet in Bad Segeberg das erste Autoevent aus Kultur und Kino. Neben Kinofilmen füllen unter anderem Konzerte, Lesungen und Vorträge das Programm bis zum 14.06.2020. Es folgen die Tage weitere Veranstaltungen, alle Infos dazu bekommst du auf autokuki.de, Instagram oder Facebook.

Fr., 29.05.2020 um 20:00 Uhr: Autokino „Das perfekte Geheimnis“
Sieben Freunde - drei Frauen und vier Männer - treffen sich zum Abendessen. Jeder soll sein Handy auf den Tisch legen. Egal, welche Nachricht reinkommt - jeder darf sie lesen und die Telefonate mit anhören. Das führt allerdings zu einer Menge Chaos.
TRAILER

Sa., 30.05.2020 um 14:00 Uhr:
Lesung der Autorin Kirsten Boie aus Ihrem Buch „Der kleine Ritter Trenk“ mit anschließender Filmvorführung des gleichnamigen Filmes Ritter Trenk.
TRAILER

So., 31.05.2020 um 15:00 Uhr: Autokinderkino „Bibi und Tina- Tohuwabohu“
mit einer kleinen Überraschung von Detlev Buck Alex möchte mit der malischen Band Tohuwabohu auf dem Gelände ein Musikfestival veranstalten und widersetzt sich deshalb seinem Vater Graf Falko. Nachdem Tina von Adeas Cousins entführt wird, stellt sich Adea und folgt ihnen nach Albanien.
TRAILER

So., 31.05.2020 um 19:30 Uhr: Autokino „A Star is born“
Ein Mädchen vom Lande macht Karriere in Hollywood. Es opfert dafür seine Persönlichkeit und die Ehe mit einem ehemals berühmten Schauspieler, der dem Alkohol verfällt und Selbstmord begeht.
TRAILER

Mo., 01.06.2020 um 19:00 Uhr: Autokino „Jumanji – the next level“
Die Bande ist zurück, aber das Spiel hat sich geändert. Sie müssen sich unbekannten und unerforschten Gegenden, von den trockenen Wüsten bis zu den schneebedeckten Bergen, stellen, um dem gefährlichsten Spiel der Welt zu entkommen.
TRAILER

Di., 02.06.2020 um 20:00 Uhr: Autokino „Knives Out - Mord ist Familiensache“
Als der berühmte Krimiautor Harlan Thrombey am Tag nach seinem 85. Geburtstag tot aufgefunden wird, ermittelt der Privatdetektiv Benoit Blanc und befragt die exzentrische Familie. In der Thrombey-Familie mangelt es nicht an Verdächtigen, die ein Auge auf das Vermögen des Patriarchen geworfen haben.
TRAILER

Mi., 03.06.2020 um 15:00 Uhr: Autokino „Verlass mich nicht, wenn ich schwach werde“
Bei den Themen Sterben, Tod und Trauer haben viele Berührungsängste. Dass es nicht so sein muss, zeigen die Gespräche mit Ehrenamtlichen im Hospizverein Segeberg. Was bewegt Menschen, sich ehrenamtlich in der Sterbe- und Trauerbegleitung zu engagieren?

Mi., 03.06.2020 um 20:00 Uhr: Autokino „Bad Boys for Live“
Die Bad Boys Mike Lowrey und Marcus Burnett sind gemeinsam zurück für einen letzten großen Ritt.
TRAILER

Do., 04.06.2020 um 17:00 Uhr: Autokino „25 km/h“
Die Brüder Christian und Georg, beide Ü40, beschließen, eine in ihrer Jugend geplante Mofa-Tour von ihrer Heimat in Baden-Württemberg bis zur Ostsee durchzuführen, um dort in dieselbe zu pinkeln.
TRAILER

Sa., 06.06.2020 um 20:00 Uhr: Autokino „Bohemian Rapsody“
Der Film zeichnet den Weg von Freddie Mercury und der Band Queen von den frühen 70er-Jahren bis 1985 nach.
TRAILER

So.,07.06.2020 15:00 Uhr: Autokinderkino „Jim Knopf & Lukas der Lokomotivführer“
Jim Knopf ist ein kleiner schwarzer Junge, der auf der winzigen Insel Lummerland lebt. Als jemand die Insel verlassen muss, begeben sich Jim und Lukas, der Lokomotivführer, mit Ihrer Lokomotive Emma auf Reise und verlassen die Insel. Werden sie eine Lösung für die Rückkehr nach Lummerland finden?
TRAILER

So., 07.06.2020 19:00 Uhr: Autokino „Ich war noch niemals in New York“
Eine tolle und lustige Geschichte passend zu den vielen Hits von Udo Jürgens. Ist Karriere wichtiger als Familie? Dürfen sich die 'Alten' auch noch Wünsche erfüllen?
TRAILER

Mo., 08.06.2020 20:00 Uhr: Autokino „Joker“
Todd Phillips interpretiert mit Joaquin Phoenix Hilfe die Geschichte des berühmten Batman-Antagonisten Joker neu und kreiert dabei einen Film, der so sehr Kind dieser Zeit ist, dass einem Angst und Bange wird.
TRAILER

Di., 09.06.2020 um 19:00 Uhr: Autokino „Der Junge muss an die Fische Luft“
eine Verfilmung der Autobiografie „Der Junge muss an die frische Luft – Meine Kindheit und ich“ von Hape Kerkeling.
TRAILER

Mi., 10.06.2020 um 19:30 Uhr: Autokino „Der Vorname“
Es hätte ein wunderbares Abendessen werden können, zu dem Stephan und seine Frau Elisabeth in ihr Bonner Haus eingeladen haben. Doch als Thomas verkündet, dass er und seine schwangere Freundin Anna ihren Sohn Adolf nennen wollen, bleibt den Gastgebern und dem Familienfreund René bereits die Vorspeise im Hals stecken.
TRAILER

Fr., 12.06.2020 um 15:00 Uhr: Autokino „Edie – Für Träume ist es nie zu spät“
Edie hat sich ihr Leben lang nach den Bedürfnissen anderer gerichtet. Als ihre Tochter Nancy sie in ein Altersheim stecken will, beschließt die 83-Jährige, ihr Leben selbst in die Hand zu nehmen und sich einen fast vergessenen Traum zu erfüllen: den Berg Suilven in den schottischen Highlands zu erklimmen. 
TRAILER 

Fr., 12.06.2020 um 20:00 Uhr: Autokino „Fast & Furious Hobs & Shaw“
Die MI6-Agentin Hattie Shaw soll ihr Team getötet und einen gefährlichen Virus gestohlen sowie sich selbst injiziert haben...
TRAILER

Sa., 13.06.2020 um 18:00 Uhr: Autokino „Das perfekte Geheimnis“
Sieben Freunde - drei Frauen und vier Männer - treffen sich zum Abendessen. Jeder soll sein Handy auf den Tisch legen. Egal, welche Nachricht reinkommt - jeder darf sie lesen und die Telefonate mit anhören. Das führt allerdings zu einer Menge Chaos.
TRAILER

So., 14.06.2020 um 15:00 Uhr: Autokinderkino „Ostwind – Aris Ankunft“
Eines Nachts brennt es bei Ostwind im Unterstand und danach ist er nicht mehr der, der er einmal war. Mika versucht alles, um ihrem Pferd zu helfen, doch stattdessen scheint ihre Sorge Ostwinds Zustand eher zu verschlimmern
TRAILER

So., 14.06.2020 um 19:00 Uhr: Autokino „Mamma Mia! Here we go again“
„Mamma Mia – Here We Go Again“ ist Sequel und Prequel zugleich, denn hier verwebt sich eine Mutter-Tochter-Geschichte zu einem großen Klumpen Glücksseligkeit in hellblau.
TRAILER

« zurück