HeuteWochenendekompl. Programm

Event

Vorpremiere Mi. 13.07. 20:15

Bereit für ein Action-Spektakel der Superlative? In THE GRAY MAN macht Chris Evans, bereits am 13.07. um 20:15, Jagd auf Ryan Gosling. Der neue Blockbuster der Russo-Brüder, den Machern von "Avengers: Infinity War" und "Avengers: Endgame", vereint jede Menge Star-Power: Auch Bond-Girl Ana de Armas und "Bridgerton"-Fanliebling Regé-Jean Page sind mit von der Partie.

Der ehemalige CIA-Agent Court Gentry (Ryan Gosling) alias Sierra Six ist „The Gray Man“. Gentry wurde vom ehemaligen Leiter Donald Fitzroy (Billy Bob Thornton) in einem Gefängnis entdeckt und für die CIA rekrutiert und war einst ein höchst erfolgreicher, gut ausgebildeter und vom Geheimdienst sanktionierter Söldner. Doch jetzt hat sich die Lage geändert und Six gerät ins Visier von Lloyd Hansen (Chris Evans), einem ehemaligen CIA-Agenten, der vor nichts haltmacht, um ihn um die Ecke zu bringen. Agentin Dani Miranda (Ana de Armas) hält ihm den Rücken frei, was er auch dringend benötigt.

THE GRAY MAN
Ab 14.07.22 im Kino!

Viel Spaß im Kino.

Alle Infos, Trailer & Tickets:

« zurück