HeuteWochenendekompl. Programm

Events

AUTOKUKI - Kultur

Am 29.05.2020 startet in Bad Segeberg das erste Autoevent aus Kultur und Kino. Neben Kinofilmen füllen unter anderem Konzerte, Lesungen und Vorträge das Programm bis zum 14.06.2020. Es folgen die Tage weitere Veranstaltungen, alle Infos dazu bekommst du auf autokuki.de, Instagram oder Facebook.

Sa., 30.05.2020 um 18:00 Uhr: „Konzert mit Fidi Steinbeck“
Fidi schreibt deutschsprachigen Pop mit Gänsehaut-Garantie. Musikalische Poesie wie sie das Leben schreibt. Authentisch ehrliche Songs, die die Zuhörer mitnehmen auf eine Reise in Fidi‘s fabelhafte Welt. Eine Welt, in der die Zeit stillsteht, in der man sich an das Erlebte erinnert und sich die Zukunft erträumen darf. Ihre Songs lassen starke Gedankenbilder entstehen, die mit eingängigen Melodien und ihrer unverwechselbaren Stimme dem deutschen Pop neuen Tiefgang geben. Davon konnte sie bei THE VOICE OF GERMANY 2019 auch Mark Forster überzeugen und sang sich in seinem Team bis ins Finale, in welchem sie ebenfalls ihre gemeinsame Single „warte mal“ mit Mark Forster vorstellte. Fidi‘s Musik ist wie das Gefühl, wenn man an der Waterkant gen Horizont blickt. Wenn Hamburg das Tor zur Welt ist, dann ist „FIDI“ der Soundtrack dazu.

Sa., 30.05.2020 um 21:00 Uhr: „Lokales Mini-Festival mit Andrea von Rehn und Georgie Carbutler“

Mo., 01.06.2020 um 15:00 Uhr: „Unter Geiern – Der Sohn des Bärenjgers Karl-May 2019“

Mi., 03.06.2020 um 17:30 Uhr: „Chefsache Resilienz – Hauptsache gesund! Gesundheit ist mehr als nur die Abwesenheit von Krankheiten“
 Ist Resilienz das Antivirenprogramm für Covid-19 Kirsten Laasner und Marlis Stagat geben in Ihren Vorträgen Tipps, wie Sie trotz aller Hiobsbotschaften psychisch und körperlich gesund bleiben und auch Ihre Mitarbeiter dabei unterstützen.

Do., 04.06.2020 um 20:30 Uhr: „Afterwork Party“
 Lasst euch überraschen, es erwartet euch eine geile Party, mit guter Musik lässt sich jeder Stress verarbeiten. Genießt die Show.

Fr., 05.06.2020 um 15:00 Uhr: „Konzert mit Martin D. Winter“
 Der Charmante Sänger und Musiker Martin D. Winter, der in Wedel Holstein geboren und in Kiel groß geworden ist - wuchs schon in seinen Kinderjahren mit Musik auf, die bis heute fester Bestandteil in seinem Leben ist. Die Einflüsse verschiedener Musikrichtungen über die Jahre, insbesondere durch die unterschiedlichsten Musikinstrumente wie Mandoline, Bouzouki, Gitarre, Banjo, Tin- und Low-Whistles, Bodhrán, formten die schwer einzuordnende Musikrichtung des heutigen Künstlers. Martin D. Winter schafft es hierdurch immer wieder einen musikalischen Spannungsbogen aufzubauen, der seinesgleichen sucht und sein Publikum stets erfreut, überrascht und zum Träumen verführt. Heute liegt sein Schwerpunkt unter anderem bei irisch-keltischer Musik und dem "Back to the Roots" Programm mit dem er seit 5 Jahren unterwegs ist. Dabei hat er auch für bekannte Melodien der grünen Insel und Schottlands seinen eigenen, inzwischen unverwechselbaren Stil entwickelt, der auch Kenner immer wieder begeistert. Immer häufiger ist er mittlerweile auch ein gern gesehener Gast auf den Bühnen Irlands. Das aber wirkliche besondere, was seine Art der Musikalität allem voran immer zu einem Erlebnis macht, ist seine liebe zur Musik & seinem Publikum. Er liebt die Nähe, die dabei entsteht wenn man zusammen singt und lässt ein fühlen, das es um gemeinsame Zeit geht und das Musik ein großes Geschenk an uns alle ist - das in uns lebt um es miteinander zu teilen.

Fr., 05.06.2020 um 20:30 Uhr: „S-Move Autoparty“

Sa., 06.06.2020 um 14:00 Uhr: „Konzert mit MacPiet“
 MacPiet sieht sich selbst als „inoffiziellen Botschafter der Irish-Pub-Kultur in Deutschland“ und kann nach nahezu 20 Jahren Bühnenerfahrung auf zahlreiche Auftritte blicken: ob in Irish Pubs, auf Stadtfesten, auf Messen, Hochzeiten, Geburtstagen, auf Festivals oder als Vorprogramm von „Torfrock“ oder auch „Lotto King Karl“ – parkettsicher bricht er bei seinen jährlich rund 150 Konzerten das Eis mit Charme und Witz und begeistert mit Irish- & Scottish-Folk, Oldies, Klassikern und eigenen Songs an der Gitarre und mit dem schottischen Dudelsack!

So., 07.06.2020 um 10:00 Uhr: „Frühshoppen – Jazz´n Five“

Mo., 08.06.2020 um 17:00 Uhr: „Jugendbüro präsentiert Singer-/Songwriter und PoetrySlam“

Di., 09.06.2020 um 15:00 Uhr: Vortrag „Generationsberatung Vollmachten – Verfügungen – Werte übergeben“
 von und mit Marlis Stagat. Wer weiß schon, dass die Ehe nicht alles regelt, was zu regeln ist, wenn einer der Partner nicht oder vorübergehend seinen eigenen Willen nicht äußern kann? Denkt jeder daran, dass mit der Volljährigkeit des eigenen Kindes auch eine Schweigepflichtentbindung notwendig ist, um im Notfall Informationen zu erhalten?

Mi., 10.06.2020 um 20:30 Uhr: „Martin Kämpfer & Band“

Do., 11.06.2020 um 20:30 Uhr: „Konzert mit Jeden Tag Silvester“
ZWISCHEN DEN MEEREN „Irgendwie sieht ́s hier nicht aus wie Paris.“ Nein, wie in Paris sieht es zwischen den Meeren wahrlich nicht aus. Dafür aber sehen wir Windräder, Weizenfelder und schmatzende Kühe bei leichtem Westwind. Das ist die Champs-Élysées auf der die Band JEDEN TAG SILVESTER flaniert.
 Till, Nic, Tom und Bertram lieben das. Und das können wir auf ihrem 3. Album hören. Es transportiert genau diese Ruhe und Gelassenheit dieser stillen Spezies aus den kleinen Orten aus denen sie kommen-ZWISCHEN DEN MEEREN. In den 11 Songs erzählen sie mit norddeutscher Ehrlichkeit davon, was in ihren Köpfen vor sich geht, was sie bewegt. Sie erzählen davon, wie es ist, Abstand zu nehmen, um wieder scharf zu sehen, vom Schweigen im Wind und Lagerfeuer am Meer, vom Kleinstadtheld, der im Herzen immer bleibt, wer er ist.
Eingängige Popmelodien auf erwachsenen Zeilen. Reflektiert und voller Zuversicht wird man von der Musik umarmt und fest gedrückt.

Sa., 13.06.2020 um 21:30 Uhr: „Autodisco mit DJ Pulsedriver“

AUTOKUKI - Kino

Am 29.05.2020 startet in Bad Segeberg das erste Autoevent aus Kultur und Kino. Neben Kinofilmen füllen unter anderem Konzerte, Lesungen und Vorträge das Programm bis zum 14.06.2020. Es folgen die Tage weitere Veranstaltungen, alle Infos dazu bekommst du auf autokuki.de, Instagram oder Facebook.

Fr., 29.05.2020 um 20:00 Uhr: Autokino „Das perfekte Geheimnis“
Sieben Freunde - drei Frauen und vier Männer - treffen sich zum Abendessen. Jeder soll sein Handy auf den Tisch legen. Egal, welche Nachricht reinkommt - jeder darf sie lesen und die Telefonate mit anhören. Das führt allerdings zu einer Menge Chaos.
TRAILER

Sa., 30.05.2020 um 14:00 Uhr:
Lesung der Autorin Kirsten Boie aus Ihrem Buch „Der kleine Ritter Trenk“ mit anschließender Filmvorführung des gleichnamigen Filmes Ritter Trenk.
TRAILER

So., 31.05.2020 um 15:00 Uhr: Autokinderkino „Bibi und Tina- Tohuwabohu“
mit einer kleinen Überraschung von Detlev Buck Alex möchte mit der malischen Band Tohuwabohu auf dem Gelände ein Musikfestival veranstalten und widersetzt sich deshalb seinem Vater Graf Falko. Nachdem Tina von Adeas Cousins entführt wird, stellt sich Adea und folgt ihnen nach Albanien.
TRAILER

So., 31.05.2020 um 19:30 Uhr: Autokino „A Star is born“
Ein Mädchen vom Lande macht Karriere in Hollywood. Es opfert dafür seine Persönlichkeit und die Ehe mit einem ehemals berühmten Schauspieler, der dem Alkohol verfällt und Selbstmord begeht.
TRAILER

Mo., 01.06.2020 um 19:00 Uhr: Autokino „Jumanji – the next level“
Die Bande ist zurück, aber das Spiel hat sich geändert. Sie müssen sich unbekannten und unerforschten Gegenden, von den trockenen Wüsten bis zu den schneebedeckten Bergen, stellen, um dem gefährlichsten Spiel der Welt zu entkommen.
TRAILER

Di., 02.06.2020 um 20:00 Uhr: Autokino „Knives Out - Mord ist Familiensache“
Als der berühmte Krimiautor Harlan Thrombey am Tag nach seinem 85. Geburtstag tot aufgefunden wird, ermittelt der Privatdetektiv Benoit Blanc und befragt die exzentrische Familie. In der Thrombey-Familie mangelt es nicht an Verdächtigen, die ein Auge auf das Vermögen des Patriarchen geworfen haben.
TRAILER

Mi., 03.06.2020 um 15:00 Uhr: Autokino „Verlass mich nicht, wenn ich schwach werde“
Bei den Themen Sterben, Tod und Trauer haben viele Berührungsängste. Dass es nicht so sein muss, zeigen die Gespräche mit Ehrenamtlichen im Hospizverein Segeberg. Was bewegt Menschen, sich ehrenamtlich in der Sterbe- und Trauerbegleitung zu engagieren?

Mi., 03.06.2020 um 20:00 Uhr: Autokino „Bad Boys for Live“
Die Bad Boys Mike Lowrey und Marcus Burnett sind gemeinsam zurück für einen letzten großen Ritt.
TRAILER

Do., 04.06.2020 um 17:00 Uhr: Autokino „25 km/h“
Die Brüder Christian und Georg, beide Ü40, beschließen, eine in ihrer Jugend geplante Mofa-Tour von ihrer Heimat in Baden-Württemberg bis zur Ostsee durchzuführen, um dort in dieselbe zu pinkeln.
TRAILER

Sa., 06.06.2020 um 20:00 Uhr: Autokino „Bohemian Rapsody“
Der Film zeichnet den Weg von Freddie Mercury und der Band Queen von den frühen 70er-Jahren bis 1985 nach.
TRAILER

So.,07.06.2020 15:00 Uhr: Autokinderkino „Jim Knopf & Lukas der Lokomotivführer“
Jim Knopf ist ein kleiner schwarzer Junge, der auf der winzigen Insel Lummerland lebt. Als jemand die Insel verlassen muss, begeben sich Jim und Lukas, der Lokomotivführer, mit Ihrer Lokomotive Emma auf Reise und verlassen die Insel. Werden sie eine Lösung für die Rückkehr nach Lummerland finden?
TRAILER

So., 07.06.2020 19:00 Uhr: Autokino „Ich war noch niemals in New York“
Eine tolle und lustige Geschichte passend zu den vielen Hits von Udo Jürgens. Ist Karriere wichtiger als Familie? Dürfen sich die "Alten" auch noch Wünsche erfüllen?
TRAILER

Mo., 08.06.2020 20:00 Uhr: Autokino „Joker“
Todd Phillips interpretiert mit Joaquin Phoenix Hilfe die Geschichte des berühmten Batman-Antagonisten Joker neu und kreiert dabei einen Film, der so sehr Kind dieser Zeit ist, dass einem Angst und Bange wird.
TRAILER

Di., 09.06.2020 um 19:00 Uhr: Autokino „Der Junge muss an die Fische Luft“
eine Verfilmung der Autobiografie „Der Junge muss an die frische Luft – Meine Kindheit und ich“ von Hape Kerkeling.
TRAILER

Mi., 10.06.2020 um 19:30 Uhr: Autokino „Der Vorname“
Es hätte ein wunderbares Abendessen werden können, zu dem Stephan und seine Frau Elisabeth in ihr Bonner Haus eingeladen haben. Doch als Thomas verkündet, dass er und seine schwangere Freundin Anna ihren Sohn Adolf nennen wollen, bleibt den Gastgebern und dem Familienfreund René bereits die Vorspeise im Hals stecken.
TRAILER

Fr., 12.06.2020 um 15:00 Uhr: Autokino „Edie – Für Träume ist es nie zu spät“
Edie hat sich ihr Leben lang nach den Bedürfnissen anderer gerichtet. Als ihre Tochter Nancy sie in ein Altersheim stecken will, beschließt die 83-Jährige, ihr Leben selbst in die Hand zu nehmen und sich einen fast vergessenen Traum zu erfüllen: den Berg Suilven in den schottischen Highlands zu erklimmen. 
TRAILER 

Fr., 12.06.2020 um 20:00 Uhr: Autokino „Fast & Furious Hobs & Shaw“
Die MI6-Agentin Hattie Shaw soll ihr Team getötet und einen gefährlichen Virus gestohlen sowie sich selbst injiziert haben...
TRAILER

Sa., 13.06.2020 um 18:00 Uhr: Autokino „Das perfekte Geheimnis“
Sieben Freunde - drei Frauen und vier Männer - treffen sich zum Abendessen. Jeder soll sein Handy auf den Tisch legen. Egal, welche Nachricht reinkommt - jeder darf sie lesen und die Telefonate mit anhören. Das führt allerdings zu einer Menge Chaos.
TRAILER

So., 14.06.2020 um 15:00 Uhr: Autokinderkino „Ostwind – Aris Ankunft“
Eines Nachts brennt es bei Ostwind im Unterstand und danach ist er nicht mehr der, der er einmal war. Mika versucht alles, um ihrem Pferd zu helfen, doch stattdessen scheint ihre Sorge Ostwinds Zustand eher zu verschlimmern
TRAILER

So., 14.06.2020 um 19:00 Uhr: Autokino „Mamma Mia! Here we go again“
„Mamma Mia – Here We Go Again“ ist Sequel und Prequel zugleich, denn hier verwebt sich eine Mutter-Tochter-Geschichte zu einem großen Klumpen Glücksseligkeit in hellblau.
TRAILER

Hilf deinem Kino

der Corona Virus...

schwierige Zeiten für uns Alle...

Ungewöhnliche Zeiten bedürfen ungewöhnlicher Maßnahmen. Hilf dem Ort, der deine Kindheitserinnerungen schuf, der dir tolle Dates bescherte und der die legendärsten Geschichten erzählt hat. Kino.

Helfe deinem Kino:

Unser online Kinogutschein: Vorfreude ist bekanntlich die größte Freude, viele Filme des Frühjahrs sind nicht weg, sondern von den Filmverleihern vorsorglich verschoben worden. Also, alles was du bis jetzt verpasst hast kannst du nachholen; drum, hole dir schon jetzt deinen Kinogutschein für die nächsten Kinobesuche.

Kundenkarte: Alle Gäste, die im Besitz unserer beliebten Kundenkarte sind und diese online mit 50.- € aufladen, belohnen wir bis zur Wiedereröffnung mit einer Freikarte!!! Diese wird dann beim nächsten Ticketkauf an unserer Ticketkasse vor Ort automatisch von der Kundenkarte abgebucht. Keine Einlösung bei Online-Kauf möglich.

www.hilfdeinemkino.de Unterstütze dein Kino, indem du auf hilfdeinemkino.de Werbung und die neusten Toptrailer der kommenden Wochen und Monate schaust. Diese Aktion ist für dich kostenlos - wir als Kino erhalten dadurch eine Förderung. Also stimm dich ein und freu dich auf deinen nächsten Kinobesuch bei uns. Wir freuen uns schon sehr auf dich!

Für eine gemeinsame Zukunft...

bleibt froh und Gesund, bis demnächst.... im Cine Planet 5

We´ll be back

Gutscheine jetzt bei "Das Buch" Am Marktplatz

Wir freuen uns, Ihnen auch außerhalb unserer Öffnungszeiten, Gutscheine anbieten zu können:

Bei: "Das Buch am Markt"
direkt am Segeberger Marktplatz, im Rehderhaus.
Gutscheine haben dort immer einen Wert von 10,-€. 

Bei uns im Kino sind die Gutscheine, wie gewohnt, in beliebiger Höhe aufladbar.

Juhuuu weiter gehts bei uns mit diesen Filmen

wenn´s wieder bei uns los geht? -  Dann geht's wieder richtig los bei uns:

welche Filme?  natürlich, alles was verschoben wurde, und kurzfristig voraussichtlich folgende Film:

A quiet Place 2 

Der Spion von Nebenan

Disney´s Onward

Spitzbergen

Bloodshoot

Chaos auf der Feuerwache

Der Unsichtbare

The Gentlemen

Die Känguru-Chroniken

Nightlife

Sonic the Hedgehog

Lassie eine abenteuerliche Reise

Ruf der Wildnis

Anfangszeiten erfahrt ihr, wenn wir wieder öffnen dürfen!!

Wir freuen uns auf Euch!

Alle Infos, Trailer & Tickets:

Wir wollen, dass Sie Gesund bleiben

wegen des weltweiten Corona Virus bleibt unser Theater geschlossen,

ab voraussichtlich Mo. 04. Mai geht´s dann wieder los bei uns.

-   Wir bitten um Verständnis   -

-

Gesund geht's gemeinsam bald wieder weiter!

Übrigens Trauer braucht es von ihrer Seite aus nicht geben, denn fast alle Großen Filme wurden von den Filmverleihern auf spätere Termine verschoben - wir werden uns dann wohl noch öfter sehen müssen, um keinen zu verpassen. Beachten sie bitte unsere Vorschau und tragen sie sich in unseren Newsletter ein.

Lassen Sie das Rad der Zeit einmal langsamer drehen genießen sie mit ihrer Familie ihr Zuhause  -  Alles andere holen wir nach.  Versprochen!

-

Wir freuen uns auf Sie :) .

Fam. Häfner mit Team vom CinePlanet 5

Aug. 2020: Andre Rieu - Gemeinsam Glücklich

Lassen Sie Ihre Herzen tanzen und sich mit Musik erfreuen

Sa. 8. Aug.  17:00 Uhr

So. 9. Aug.  17:00 Uhr

mit  ANDRE RIEU  und seinem neuesten Konzert aus Maastricht

Musik hat die magische Fähigkeit, heilende Kräfte zu entfalten und Menschen zusammenzubringen wie keine andere Kunstform. Nach seinem sehr erfolgreichen Konzert zum 70. Geburtstag im Kino lädt André Rieu Sie und Ihre Lieben zu einem spektakulären Abend voller Musik aus seiner Heimatstadt Maastricht ein. „Gemeinsam Glücklich!“ wird das musikalische Wohlfühl-Kinoevent des Jahres! Mit André Rieu an Ihrer Seite sind Sie nie alleine. Kein anderer Musiker schafft es, Sie so zu Tränen zu rühren und zum Lachen zu bringen wie der Walzerkönig! Genießen Sie den bezaubernden Klang von André Rieus Violine, zusammen mit seinem unvergleichlichen Johann Strauss Orchester, Weltklasse-Sopranen und den Platin-Tenören. Machen Sie sich bereit für ein großartiges Open-Air- Konzert mit beliebten Klassikern, Musical-Melodien und natürlich Walzern, die Sie mitreißen werden. Dieses einzigartige Kinoerlebnis bringt Ihnen auch Überraschungsgäste, Blicke hinter die Kulissen und ein exklusives Interview mit dem Maestro höchstpersönlich. Seien Sie also unser Gast für diese musikalische Feier, schließen Sie neue Freundschaften beim gemeinsamen Singen, Schunkeln und Tanzen in den Gängen... Wir sehen uns dort!

Alle Infos, Trailer & Tickets:

The METropolitan OPERA Live

Tickets erhalten sie schon Jetzt für alle Opern bei uns unter:

TICKETS, dann MET Opera für alle Aufführungen.

- THE METROPOLITAN OPERA Saison 2020/2021 -
- Vorverkauf startet in Kürze -

10. Oktober 2020, 19 Uhr NEUPRODUKTION
Verdi AIDA (ca. 3:30)
Mit Anna Netrebko, Anita Rachvelishvili, Piotr Beczala, Ludovic Tézier
Dirigent: Yannick Nézet-Séguin
Produktion: Michael Mayer Gesungen in Italienisch (mit deutschen Untertiteln)

07. November 2020, 19 Uhr
Verdi IL TROVATORE
(ca. 3:00)
Mit Sonya Yoncheva, Ekaterina Semenchuk, Roberto Aronica, Quinn Kelsey
Dirigent: Michele Mariotti
Produktion: David McVicar Gesungen in Italienisch (mit deutschen Untertiteln)

12. Dezember 2020, 19 Uhr
Beethoven FIDELIO
(ca. 2:45)
Mit Lise Davidsen, Golda Schultz, Brandon Jovanovich, Tomasz Konieczny, Franz-Josef Selig Dirigent: Yannick Nézet-Séguin
Produktion: Jürgen Flimm Gesungen in Deutsch (mit deutschen Untertiteln)

16. Januar 2021, 19 Uhr NEUPRODUKTION
Mozart DIE ZAUBERFLÖTE
(ca. 3:30)
Mit Christiane Karg, Kathryn Lewek, Stanislas de Barbeyrac, Thomas Oliemans, Stephen Milling Dirigent: Gustavo Dudamel
Produktion: Simon McBurney Gesungen in Deutsch (mit deutschen Untertiteln)

30. Januar 2021, 19 Uhr
Gounod ROMÉO ET JULIETTE
(ca. 3:15)
Mit Nadine Sierra, Julie Boulianne, Stephen Costello, Laurent Naouri, Ildar Abdrazakov
Dirigent: Yannick Nézet-Séguin
Produktion: Bartlett Sher Gesungen in Französisch (mit deutschen Untertiteln)

27. März 2021, 18 Uhr NEUPRODUKTION
Mozart DON GIOVANNI
(ca. 3:40)
Mit Peter Mattei, Ailyn Pérez, Isabel Leonard, Gerald Finley, Ben Bliss, Ryan Speedo Green Dirigent: Yannick Nézet-Séguin
Produktion: Ivo van Hove Gesungen in Italienisch (mit deutschen Untertiteln)

17. April 2021, 19 Uhr NEUPRODUKTION
Heggie DEAD MAN WALKING
(ca. 3:10)
Mit Latonia Moore, Joyce DiDonato, Susan Graham, Etienne Dupuis
Dirigent: Yannick Nézet-Séguin
Produktion: Ivo van Hove Gesungen in Englisch (mit deutschen Untertiteln)

24. April 2021, 18 Uhr
Strauss DIE FRAU OHNE SCHATTEN
(ca. 4:45)
Mit Elza van den Heever, Nina Stemme, Evelyn Herlitzius, Klaus Florian Vogt, Michael Volle Dirigent: Yannick Nézet-Séguin
Produktion: Herbert Wernicke Gesungen in Deutsch (mit deutschen Untertiteln)

08. Mai 2021, 19 Uhr
Verdi NABUCCO
(ca. 3:10)
Mit Anna Netrebko, George Gagnidze, Varduhi Abrahamyan, Najmiddin Mavlyanov
Dirigent: Marco Armiliato
Produktion: Elijah Moshinsky Gesungen in Italienisch (mit deutschen Untertiteln)

22. Mai 2021, 19 Uhr
Bellini IL PIRATA
(ca. 3:15)
Mit Diana Damrau, Javier Camarena, Christopher Maltman, Nicolas Testé
Dirigent: Maurizio Benini
Produktion: John Copley Gesungen in Italienisch (mit deutschen Untertiteln)

Die Längen verstehen sich inkl. Pausen.
Die Angaben zu den Längen sind vorläufig.

Originalversionen

Filme in originalversion (OV) und Original mit Untertitel (OMU) werden künftig verstärkt im Programm zu finden sein, für Anregungen diesbezüglich haben wir gern "ein offenes Ohr" für Sie !

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

-   Unsere nächste OV/OMU Vorstellungen sind   -

Bitte beachten Sie unseren Programmflyer und unser aktuelles Programm.