HeuteWochenendekompl. Programm

Vorschau

Kirschblüten & Dämonen

Golo Euler, Aya Irizuki und Felix Eitner in einem Film von Doris Dörrie

Zehn Jahre nach dem Tod von Rudi (Elmar Wepper) und Trudi (Hannelore Elsner) steht ihr jüngster Sohn Karl (Golo Euler) vor den Trümmern seines Lebens: Er trinkt, hat seinen Job verloren und lebt getrennt von Frau und Kind.

Altersfreigabe:

ca. 116 Minuten

ab / am 21.03.2019 bei uns!

#Female Pleasure

Ein Film von Barbara Miller (XIX)

#FEMALE PLEASURE begleitet fünf junge mutige Frauen aus den fünf Weltreligionen bei ihrem risikoreichen Aufstand gegen die Dämonisierung der weiblichen Sexualität durch den zunehmenden religiösen Fanatismus.

Altersfreigabe:

ca. 101 Minuten

ab / am 26.03.2019 bei uns!

Prinzessin Emmy

Franke Potente und Uwe Ochsenknecht in einem Film von Piet De Rycker

Emmy von Kandis ist acht Jahre alt und hat ein großes Geheimnis, von dem niemand etwas wissen darf: Sie kann mit Pferden sprechen!

Altersfreigabe:

ca. 78 Minuten

ab / am 28.03.2019 bei uns!

Dumbo

Michael Buffer, Colin Farrell und Danny DeVito in einem Film von Tim Burton

Ausnahmeregisseur Tim Burton interpretiert Disneys Meisterwerk DUMBO neu und erzählt die Geschichte in spektakulären Bildern überraschend anders.

Altersfreigabe:

ca. 113 Minuten

ab / am 28.03.2019 bei uns!

Ein Gauner & Gentleman

Robert Redford, Casey Affleck und Sissy Spacek in einem Film von David Lowery

Der Krimi The Old Man and the Gun basiert auf einem Artikel des New Yorkers aus dem Jahr 2003, der von David Grann geschrieben wurde. Im Mittelpunkt steht Forrest Tucker.

Altersfreigabe:

ca. 94 Minuten

ab / am 28.03.2019 bei uns!

Willkommen in Marwen

Steve Carell, Leslie Mann und Eiza Gonzalez in einem Film von Robert Zemeckis

Nachdem Mark Hogenkamp (Steve Carell) von fünf Teenagern verprügelt wurde, liegt er tagelang im Koma. Als er erwacht, kann er sich jedoch an keinerlei Details aus seinem Leben erinnern.

Altersfreigabe:

ca. 116 Minuten

ab / am 28.03.2019 bei uns!

Weil du nur einmal lebst - Die Toten Hosen auf Tour

Ein Film von Paul Dugdale und Cordula Kablitz-Post

Die Toten Hosen 2018 auf ihrer Rekordtournee „Laune der Natour“. Der Film zeigt eine Band, die jeden Tag schätzt, an dem sie noch gemeinsam auf der Bühne mit dieser unglaublichen Energie der ersten Stunde spielen können.

Altersfreigabe:

ca. 112 Minuten

ab / am 28.03.2019 bei uns!

Beach Bum

Matthew McConaughey, Isla Fisher und Snoop Dogg in einem Film von Harmony Korine

Der liebenswürdige Moondog ist ein Lebenskünstler, der sich in den sonnigen Florida Keys so durchschlägt: Er ist zwar ein poetisches Genie, widmet sich aber eigentlich nur Frauen und Drogen.

Altersfreigabe:

ca. 95 Minuten

ab / am 28.03.2019 bei uns!

Dogman

Marcello Fonte, Edoardo Pesce und Alida Baldari Calabria in einem Film von Matteo Garrone

Der sanftmütige Hundefriseur Marcello (Marcello Fonte) lebt in einem der von Kriminalität geplagten Außenbezirke der italienischen Hauptstadt Rom: Magliana.

Altersfreigabe:

ca. 102 Minuten

ab / am 02.04.2019 bei uns!

Friedhof der Kuscheltiere

Jason Clarke, John Lithgow und Amy Seimetz in einem Film von Kevin Kolsch und Dennis Widmyer

Im nahe gelegenen Wald gibt es einen Tierfriedhof, hinter dem aber auch noch ein alter Indianerfriedhof verborgen liegt.

Altersfreigabe: noch nicht bekannt

ab / am 04.04.2019 bei uns!

Shazam!

Zachary Levi, Asher Angel und Mark Strong in einem Film von David F. Sandberg

Der 14-jährige Billy Batson (Asher Angel) ist ein Waisenjunge und lebt bei einer Pflegefamilie. Doch als er eines Tages auf einen jahrhundertealten Magier (Djimon Hounsou) trifft, verleiht ihm dieser eine mysteriöse Macht.

Altersfreigabe: noch nicht bekannt

ca. 132 Minuten

ab / am 04.04.2019 bei uns!

Reiß aus - Zwei Menschen. Zwei Jahre. Ein Traum

Ein Film von Lena Wendt und Ulrich Stirnat

Ein halbes Jahr Auszeit wollen sich Ulli und Lena nehmen und von Hamburg nach Südafrika fahren. Dort kommen sie nie an.

Altersfreigabe:

ca. 120 Minuten

ab / am 04.04.2019 bei uns!

Monsieur Claude 2

Christian Clavier, Chantal Lauby und Pascal N`Zonzi in einem Film von Philippe de Chauveron

Als die Töchter ihren Eltern mitteilen, dass sie das konservative Frankreich verlassen und mit ihren Familien im Ausland sesshaft werden wollen, ist es mit der beschaulichen Gemütlichkeit schnell vorbei...

Altersfreigabe:

ca. 99 Minuten

ab / am 04.04.2019 bei uns!

Der Trafikant

Simon Morzé, Johannes Krisch und Bruno Ganz in einem Film von Nikolaus Leytner

Österreich 1937: Der 17-jährige Franz arbeitet als Lehrling an einem Wiener Kiosk, einer sogenannten Trafik. Doch das alleine reicht ihm nicht - er sehnt sich nach mehr. Wie praktisch, dass Sigmund Freud an der Trafik Stammkunde ist...

Altersfreigabe:

ca. 114 Minuten

ab / am 09.04.2019 bei uns!

Willkommen im Wunder Park

Matthew Broderick, Jennifer Garner und Jeffrey Tambor in einem Film von David Feiss in einem Film von Dylan Brown

Die kleine June ist ein fröhliches Mädchen mit blühender Phantasie und Vorstellungskraft. Eines Tages entdeckt sie mitten im Wald einen magischen Vergnügungspark den Wunder Park!

Altersfreigabe: noch nicht bekannt

ca. 86 Minuten

ab / am 11.04.2019 bei uns!

After Passion

Josephine Langford, Hero Fiennes Tiffin und Selma Blair in einem Film von Jenny Gage

Tessa Young ist ein braves Mädchen, wie es im Buche steht. Klug, wohlerzogen und mit klaren Plänen für die Zukunft. Als sie ans College kommt, lernt sie den Bad Boy Hardin Scott kennen, der sie wie magisch anzieht.

Altersfreigabe: noch nicht bekannt

ab / am 11.04.2019 bei uns!

Hellboy - Call of Darkness

David Harbour, Milla Jovovich und Ian McShane in einem Film von Neil Marshall

Der mächtige Dämon Hellboy arbeitet für das Bureau for Paranormal Research and Defense, das von seinem Adoptivvater ins Leben gerufen wurde. Er muss nach England gehen, wo die Blutköngin Nimue das Ende der Welt herbeiführen will.

Altersfreigabe:

ca. 121 Minuten

ab / am 11.04.2019 bei uns!

Der Junge muss an die frische Luft

Julius Weckauf, Luise Heyer und Sönke Möhring in einem Film von Caroline Link

Hape Kerkeling über seine Kindheit; entwaffnend ehrlich, mit Humor und Ernsthaftigkeit. Über die frühen Jahre im Ruhrgebiet, Bonanza-Spiele, Gurkenschnittchen und den ersten Farbfernseher; das Auf und Ab einer großen Karriere...

Altersfreigabe:

ca. 100 Minuten

ab / am 16.04.2019 bei uns!

Wenn Du König wärst

Louis Serkis, Dean Chaumoo und Tom Taylor (IV) in einem Film von Joe Cornish

Alex (Louis Ashbourne Serkis) hat sich bisher eigentlich nicht für besonders außergewöhnlich gehalten. In der Schule wird er sogar meistens gehänselt und herumgeschubst.

Altersfreigabe:

ca. 121 Minuten

ab / am 18.04.2019 bei uns!

Lloronas Fluch

Linda Cardellini, Raymond Cruz und Tony Amendola in einem Film von Michael Chaves

La Llorona - die weinende Frau - so nennt sich eine Erscheinung, die zwischen Himmel und Hölle gefangen ist. Sie lauert im Schatten und jagt andere Kinder, um ihre eigenen zu ersetzen. So zumindest heißt es der Legende nach...

Altersfreigabe: noch nicht bekannt

ca. 93 Minuten

ab / am 18.04.2019 bei uns!

Die sagenhaften Vier

Ein Film von Christoph und Wolfgang Lauenstein

Die kleine dicke Katze Marnie führt ein glückliches und zufriedenes Leben im Haus ihres Frauchens Rosalinde, die sich um ihr Haustier kümmert, wie um ihr eigenes Kind.

Altersfreigabe: noch nicht bekannt

ca. 84 Minuten

ab / am 18.04.2019 bei uns!

Der Fall Collini

Elyas MBarek, Alexandra Maria Lara und Franco Nero in einem Film von Marco Kreuzpaintner

Anwalt Caspar Leinen (Elyas MBarek) gerät über eine Pflichtverteidigung an einen spektakulären Fall.

Altersfreigabe: noch nicht bekannt

ca. 118 Minuten

ab / am 18.04.2019 bei uns!

Capernaum - Stadt der Hoffnung

Zain Alrafeea, Yordanos Shifera und Boluwatife Treasure Bankole in einem Film von Nadine Labaki

Einer der großen Favoriten im Wettbewerb des Festival de Cannes 2018 war dieses erschütternde Drama, das im Hier und Jetzt angesiedelt ist und ein zutiefst trauriges und mitreißendes Porträt entsetzlicher Armut in Beirut zeichnet.

Altersfreigabe:

ca. 126 Minuten

ab / am 23.04.2019 bei uns!

Avengers: Endgame

Robert Downey Jr., Chris Evans, Mark Ruffalo, Chris Hemsworth in einem Film von Joe Russo und Anthony Russo

Die Avengers sind nach Thanos Fingerschnipsen am Boden zerstört und in alle Winde verstreut. Jeder hat jemand wichtigen in seinem Leben verloren, als die Erde um die Hälfte ihrer Bevölkerung dezimiert wurde...

Altersfreigabe:

ab / am 25.04.2019 bei uns!

Vice - Der zweite Mann

Christian Bale, Amy Adams und Steve Carell in einem Film von Adam McKay

Er gilt als einer der mächtigsten US-Vizepräsidenten aller Zeiten: Dick Cheney. Der Film beleuchtet die sagenhafte Karriere des Mannes, der an der Seite von George W. Bush zum einflussreichsten Politiker der Welt wurde...

Altersfreigabe:

ca. 134 Minuten

ab / am 30.04.2019 bei uns!

Ben is back

Lucas Hedges, Julia Roberts und Kathryn Newton in einem Film von Peter Hedges

Der charmante, aber mit Problemen belastete Ben Burns (Lucas Hedges) kehrt nach einer langen Abwesenheit eines schönen Weihnachtstags unangekündigt zu seiner Familie zurück.

Altersfreigabe:

ca. 103 Minuten

ab / am 07.05.2019 bei uns!

Pokémon Meisterdetektiv Pikachu

Ryan Reynolds, Kathryn Newton und Justice Smith in einem Film von Rob Letterman

Der Vater von Tim, Harry Goodman, ist auf mysteriöse Weise verschwunden und wird seither vermisst. Doch Tim kann nicht abwarten, bis sein Vater wiederkommt. Er muss herausfinden, was mit ihm passiert ist...

Altersfreigabe: noch nicht bekannt

ab / am 09.05.2019 bei uns!

Miss Bala

Gina Rodriguez, Ismael Cruz Cordova und Matt Lauria in einem Film von Catherine Hardwicke

Die Gewinnerin eines Schönheitswettbewerbs sieht sich gezwungen, für einen Verbrecherboss zu arbeiten, nachdem sie Zeugin eines Mordes wird...

Altersfreigabe: noch nicht bekannt

ab / am 09.05.2019 bei uns!

Shoplifters

Lily Franky, Kilin Kiki und Sakura Ando in einem Film von Hirokazu Kore-eda

Mit seinem siebten Film in Cannes und seinem fünften im offiziellen Wettbewerb hat der japanische Auteur Hirokazu Kore-eda ("Nobody Knows", "Unsere kleine Schwester") die Goldene Palme des bedeutendsten Filmfestivals der Welt gewonnen.

Altersfreigabe:

ca. 122 Minuten

ab / am 14.05.2019 bei uns!

The Silence

Kiernan Shipka, Stanley Tucci und Miranda Otto in einem Film von John R. Leonetti

Ally (Kiernan Shipka) lebt mit ihrer Familie im US-amerikanischen New Jersey, als die Welt sich schlagartig verändert und für immer dem Untergang geweiht zu sein scheint.

Altersfreigabe:

ab / am 16.05.2019 bei uns!

Beale Street

Stephan James, KiKi Layne und Teyonah Parris in einem Film von Barry Jenkins

Harlem, Anfang der Siebziger: Tish (KiKi Layne) und Fonny (Stephan James) sind schon seit Kindestagen befreundet und wurden schließlich ein Liebespaar. Bald wollen sie heiraten.

Altersfreigabe:

ca. 120 Minuten

ab / am 21.05.2019 bei uns!

Aladdin

Mena Massoud, Naomi Scott und Marwan Kenzari in einem Film von Guy Ritchie

Aladdin (Mena Massoud) schlägt sich als Dieb und Händler mit seinem Affen Abu auf der Straße durch.

Altersfreigabe: noch nicht bekannt

ab / am 23.05.2019 bei uns!

John Wick: Kapitel 3

Keanu Reeves, Halle Berry und Laurence Fishburne in einem Film von Chad Stahelski

Im dritten Teil der adrenalingeladenen Action-Reihe kehrt der Auftragskiller par excellence John Wick furios zurück.

Altersfreigabe: noch nicht bekannt

ab / am 23.05.2019 bei uns!

Ein Letzter Job

Michael Caine, Michael Gambon und Charlie Cox in einem Film von James Marsh

Der Ruhestand ist was für Rentner findet Brian Reader. Seine alten Freunde sitzen im Knast, die Ehefrau ist unter der Erde und auch sonst verflucht der Ex-Ganove seinen ereignislosen Alltag. Ein letztes Mal juckt es ihn in den Fingern...

Altersfreigabe:

ca. 108 Minuten

ab / am 23.05.2019 bei uns!

Die Berufung - Ihr Kampf für Gerechtigkeit

Felicity Jones, Armie Hammer und Justin Theroux in einem Film von Mimi Leder

Amerika in den 1950er Jahren: Frauen und Männer sind zwar in der Theorie gleichgestellt, doch gibt es immer noch zahlreiche Bereiche, die Frauen nicht offenstehen, sie dürfen etwa weder Polizistin noch Richterin werden.

Altersfreigabe:

ca. 121 Minuten

ab / am 28.05.2019 bei uns!

Rocketman

Taron Egerton, Jamie Bell und Richard Madden in einem Film von Dexter Fletcher

Film

Altersfreigabe: noch nicht bekannt

ab / am 30.05.2019 bei uns!

Godzilla 2: King of the Monsters

Kyle Chandler, Vera Farmiga und Millie Bobby Brown in einem Film von Michael Dougherty

2019 treffen zwei der größten Monsterikonen überhaupt aufeinander: Godzilla und King Ghidorah! Beide haben es in der Fortsetzung zu Gareth Edwards Kinohit von 2013 auf den Titel King of the Monsters abgesehen.

Altersfreigabe: noch nicht bekannt

ab / am 30.05.2019 bei uns!

Bohemian Rhapsody

Rami Malek, Aidan Gillen und Tom Hollander in einem Film von Bryan Singer

Im Jahr 1970 gründen Freddie Mercury und seine Bandmitglieder Brian, Roger und John die Band Queen. Schnell feiern die vier Männer erste Erfolge und produzieren Hit um Hit, doch hinter der Fassade sieht es weit weniger gut aus...

Altersfreigabe:

ca. 134 Minuten

ab / am 04.06.2019 bei uns!

Der Kleine Rabe Socke 3 - Suche nach dem verlorenen Schatz

Das dritte Kino-Abenteuer des kleinen Raben Socke

Der kleine Rabe Socke darf sich wieder in ein großes Abenteuer stürzen: Eine Schatzsuche lockt ihn samt seinen Freunden auf eine aufregende Spur.

Altersfreigabe: noch nicht bekannt

ab / am 06.06.2019 bei uns!

X-Men: Dark Phoenix

Sophie Turner, Jennifer Lawrence und Jessica Chastain in einem Film von Simon Kinberg

Etwa zehn Jahre nachdem sie es mit dem mächtigen Mutanten Apocalypse aufgenommen haben, sind die X-Men rund um Charles Xavier zu Helden geworden. Doch der Ruhm steigt dem an den Rollstuhl gefesselten Telepathen zu Kopf

Altersfreigabe: noch nicht bekannt

ab / am 06.06.2019 bei uns!

Mid90s

Katherine Waterston, Lucas Hedges und Sunny Suljic in einem Film von Jonah Hill

Los Angeles in den 90er Jahren: Der 13-jährige Stevie wächst in einer Zeit auf, in der Skateboarden als sportliche Revolution gilt und Jungs mit Mixtapes ordentlich Punkte bei ihrer Angebeteten machen können.

Altersfreigabe:

ca. 85 Minuten

ab / am 11.06.2019 bei uns!

Men in Black: International

Chris Hemsworth, Rebecca Ferguson und Tessa Thompson in einem Film von F. Gary Gray

Schon seit geraumer Zeit schützen die Men in Black die Erde vor außerirdischen Invasoren und anderen Abschaum aus den Weiten des Universums.

Altersfreigabe: noch nicht bekannt

ab / am 13.06.2019 bei uns!

The Favourite - Intrigen und Irrsinn

Olivia Colman, Rachel Weisz und Emma Stone in einem Film von Yórgos Lánthimos

England im 18. Jahrhundert: Das Land befindet sich im Krieg mit Frankreich, doch die kränkliche Königin Anne (Olivia Colman) ist kaum in der Lage, die Nation zu regieren...

Altersfreigabe:

ca. 120 Minuten

ab / am 18.06.2019 bei uns!

Green Book - Eine besondere Freundschaft

Viggo Mortensen, Mahershala Ali und Linda Cardellini in einem Film von Peter Farrelly

Die USA im Jahr 1962: Dr. Don Shirley ist ein begnadeter klassischer Pianist und geht auf eine Tournee, die ihn aus dem verhältnismäßig aufgeklärten und toleranten New York bis in die amerikanischen Südstaaten führt.

Altersfreigabe:

ca. 131 Minuten

ab / am 25.06.2019 bei uns!

Pets 2

Ein Film von Chris Renaud

Max (im Original gesprochen von Patton Oswalt) geht es gut in New York - man könnte auch sagen: Er fühlt sich pudelwohl.

Altersfreigabe: noch nicht bekannt

ab / am 27.06.2019 bei uns!

Yuli

Carlos Acosta und Cesar Domínguez in einem Film von Icíar Bollaín

Carlos Acosta wird zu einem der besten Tänzer seiner Generation, feiert internationale Erfolge und ist der erste dunkelhäutige Romeo am Royal Opera House in London.

Altersfreigabe:

ca. 110 Minuten

ab / am 02.07.2019 bei uns!

Spider-Man: Far From Home

Tom Holland, Zendaya und Marisa Tomei in einem Film von Jon Watts

Altersfreigabe: noch nicht bekannt

ab / am 04.07.2019 bei uns!

Untitled Annabelle Project

 

Altersfreigabe: noch nicht bekannt

ab / am 04.07.2019 bei uns!

Eine italienische Nacht - Jonas Kaufmann aus der Waldbühne Berlin

Es ist eine traumhafte italienische Nacht mit bekannten Arien und Liedern, voller wunderschöner Melodien, dargeboten von „Jahrhundert-Tenor“ (Deutsche Welle) Jonas Kaufmann.

Zum 50. Geburtstag von Jonas Kaufmann am 10. Juli 2019 kommt einer seiner wohl schönsten Auftritte endlich auf die große Kinoleinwand. Das umjubelte Konzert vom Sommer 2018 wird an diesem Tag erstmals im Kino zu sehen sein.

Altersfreigabe:

ca. 128 Minuten

ab / am 10.07.2019 bei uns!

Der König der Löwen

Donald Glover, Beyoncé Knowles und James Earl Jones in einem Film von Jon Favreau

Disney-Remake des Animationsklassikers Der König der Löwen. Ähnlich wie bei The Jungle Book wird es ein Realfilm mit teilweise echten Sets und Tieren aus dem Computer. Und darum gehts.

Altersfreigabe: noch nicht bekannt

ab / am 18.07.2019 bei uns!

Intrigo - In Liebe Agnes

Carla Juri, Gemma Chan und John Sessions in einem Film von Daniel Alfredson

Agnes (Carla Juri) beerdigt ihren deutlich älteren Ehemann und zieht seine Kinder danach als die eigenen auf. Doch während der Bestattung erhascht sie den Blick auf eine Frau, mit der sie einst eine enge Freundschaft verband.

Altersfreigabe: noch nicht bekannt

ab / am 18.07.2019 bei uns!

Am Ende Legenden

Mit Roman Lochmann und Heiko Lochmann

Altersfreigabe: noch nicht bekannt

ab / am 25.07.2019 bei uns!

Die Drei !!!

Jürgen Vogel, Lilli Lacher und Kailas Mahadevan in einem Film von Viviane Andereggen

Die drei Ausrufezeichen von Viviane Andereggen ist die erstmalige Leinwandadaption der Detektivgeschichten, in denen drei Mädchen in ähnlicher Weise wie die drei männlichen Fragezeichen ermitteln.

Altersfreigabe: noch nicht bekannt

ab / am 25.07.2019 bei uns!

Benjamin Blümchen

Manuel Santos Gelke, Heike Makatsch und Friedrich von Thun in einem Film von Tim Trachte

Im ersten Realspielfilm von Benjamin Blümchen soll die Heimat des sprechenden Elefanten, der Neustädter Zoo, modernisiert werden, doch nicht alle Beteiligten verfolgen damit das gleiche Ziel.

Altersfreigabe: noch nicht bekannt

ab / am 01.08.2019 bei uns!

Fast and Furious: Hobbs and Shaw

Dwayne Johnson, Jason Statham und Vanessa Kirby in einem Film von David Leitch

Altersfreigabe: noch nicht bekannt

ab / am 01.08.2019 bei uns!

Playmobil - Der Film

Daniel Radcliffe, Anya Taylor-Joy und Wendi McLendon-Covey in einem Film von Lino DiSalvo

Marla (Stimme im Original: Anya Taylor-Joy) staunt nicht schlecht, als ihr jüngerer Bruder Charlie (Gabriel Bateman) plötzlich in das Playmobil-Universum gesogen wird.

Altersfreigabe:

ab / am 08.08.2019 bei uns!

A Toy Story: Alles hört auf kein Kommando

Ein Film von John Lasseter

Das vierte Abenteuer der beliebten Spielzeughelden aus der Pixar-Trickschmiede. Darum geht es: Bisher dachte Cowboy Woody (Originalstimme.

Altersfreigabe: noch nicht bekannt

ab / am 15.08.2019 bei uns!

New Mutants

Maisie Williams, Anya Taylor-Joy und Charlie Heaton in einem Film von Josh Boone

Für eine Gruppe Teenager wird ein angeblicher Krankenhausaufenthalt zum Horrortrip denn man ist nicht an dem persönlichen Wohl der Kids interessiert, sondern lediglich an den besonderen Kräften, über die sie verfügen.

Altersfreigabe: noch nicht bekannt

ab / am 22.08.2019 bei uns!

Angry Birds 2 - Der Film

Mit Jason Sudeikis, Josh Gad und Bill Hader in einem Film von Thurop Van Orman und John Rice

Mit Angry Birds 2 wird die Geschichte rund um den temperamentvollen Vogel Red fortgesetzt. Der Vorgänger Angry Birds - Der Film lief 2016 erfolgreich in den Kinos.

Altersfreigabe: noch nicht bekannt

ab / am 19.09.2019 bei uns!

Shaun, das Schaf - Der Film: UFO-Alarm

k.A. in einem Film von Richard Starzak in einem Film von Richard Starzak

Immer wieder erscheinen merkwürdige Lichter über der iyllischen Stadt Mossingham. Doch was soll das bedeuten Nach und nach wird klar: Es kündigt sich ein mysteriöser Besucher aus einer fernen Galaxie an.

Altersfreigabe: noch nicht bekannt

ab / am 26.09.2019 bei uns!

Klassentreffen 2

k.A. in einem Film von Til Schweiger in einem Film von Til Schweiger

Altersfreigabe: noch nicht bekannt

ab / am 26.09.2019 bei uns!

Gemini Man

Will Smith, Clive Owen und Will Smith in einem Film von Ang Lee

Altersfreigabe: noch nicht bekannt

ab / am 03.10.2019 bei uns!

Die Eiskönigin 2

Idina Menzel, Kristen Bell und Kristen Bell in einem Film von Jennifer Lee und Chris Buck

Altersfreigabe: noch nicht bekannt

ab / am 28.11.2019 bei uns!

Star Wars: Episode IX

Mark Hamill, John Boyega und Oscar Isaac in einem Film von Colin Trevorrow

Altersfreigabe: noch nicht bekannt

ab / am 19.12.2019 bei uns!

Cats

 

Altersfreigabe: noch nicht bekannt

ab / am 25.12.2019 bei uns!

Bad Boys 3

Will Smith und Martin Lawrence in einem Film von Adil El Arbi und Bilall Fallah

Dritter Teil der "Bad Boys"-Reihe mit Will Smith und Martin Lawrence als knallharte Detectives Mike Lowry und Marcus Burnett. ...

Altersfreigabe: noch nicht bekannt

ab / am 16.01.2020 bei uns!

Greyhound

Tom Hanks, Stephen Graham und Elisabeth Shue in einem Film von Aaron Schneider

Marineoffizier Capt. Ernest Krause (Tom Hanks) erhält im Zweiten Weltkrieg erstmals das Kommando über ein Zerstörerschiff.

Altersfreigabe: noch nicht bekannt

ab / am 21.05.2020 bei uns!

Trautmann

David Kross, Freya Mavor und John Henshaw in einem Film von Marcus H. Rosenmüller

Mit gerade einmal 17 Jahren wird Bernd Trautmann (David Kross) in die Wehrmacht eingezogen und gerät als Soldat gegen Ende des Zweiten Weltkriegs in Kriegsgefangenschaft in der Nähe von Manchester.

Altersfreigabe:

ca. 120 Minuten

in Kürze bei uns!

Was Männer wollen

Taraji P. Henson, Tracy Morgan und Aldis Hodge in einem Film von Adam Shankman

Was Männer wollen, konnte eine Sportmanagerin (Taraji P. Henson) noch nie gut nachvollziehen, weshalb die Agentin von ihren Kollegen auch fast aus der Brance gedrängt wird.

Altersfreigabe:

ca. 117 Minuten

in Kürze bei uns!

Rate Your Date

Alicia von Rittberg, Edin Hasanovic und Marc Benjamin in einem Film von David Dietl

Dating in der Großstadt ist wie Überleben in der Wildnis. Dating-Profi Teresa und ihre beste Freundin, Single-Mom und Romantikerin Patricia haben keine Lust mehr, verarscht zu werden.

Altersfreigabe:

ca. 110 Minuten

in Kürze bei uns!

Werk ohne Autor

Sebastian Koch, Tom Schilling und Lars Eidinger in einem Film von Florian Henckel von Donnersmarck

WERK OHNE AUTOR - ein epischer psychologischer Thriller über drei Epochen deutscher Geschichte.

Altersfreigabe:

ca. 189 Minuten

in Kürze bei uns!

Destroyer

Nicole Kidman, Sebastian Stan und Tatiana Maslany in einem Film von Karyn Kusama

Ein Mordfall wie jeder andere - so scheint es. Erin Bell, Polizistin in Los Angeles wird schnell eines Besseren belehrt: Indizien am Tatort deuten darauf hin, dass eine verschollen geglaubte Person aus ihrer Vergangenheit wieder zurück ist.

Altersfreigabe:

ca. 122 Minuten

in Kürze bei uns!